Wohnberatung Bühlen - Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Der erste Eindruck, eine tolle Beratung, ein netter Anruf, eine informative Website, ein hilfreicher Tipp. Einzelne Services oder die gesamte Leistung bilden Ihre Meinung über uns.

Und auch Sie haben direkt hier die Möglichkeit anderen Kunden und uns zu schreiben, wie Sie die Wohnberatung Bühlen finden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Eintrag erstellen | 135 Einträge | Seite: << vorherige | 1 ... 8 9 10 11 12 ... 27 | nächste >>

90 Eintrag von Renate Scheer 10.12.2018:
vielen Dank an Frau Schroeter, die mich beim Kauf der neuen Couch beraten hat und nicht nur fachlich Spitze war, sondern auch eine Engelsgeduld bewiesen hat.
Danke auch an die Spediteure. Bereits im Vorfeld war klar, daß sowohl Treppenhaus als auch Korridor eine äußerste Herausforderung waren.
Immer wieder gern zu Krabbes ...
Renate Scheer
89 Eintrag von Fam. Dornseifer 05.11.2018:
Wir wurden bei der Planung unserer Küche von Herrn Renner bestens betreut. Die Beratung war freundlich und professionell - so wünscht man sich das!

Jetzt freuen wir uns auf das neue "Herzstück" fürs Haus.
88 Eintrag von R. Schierbaum 31.10.2018:
Vielen Dank an Herrn Oppermann für die nette und kompetente Planung und Durchführung unseres "Küchenprojektes":
Die Küche wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geplant und anschließend auch montiert.
Würde die Fa. Bühlen jederzeit weiterempfehlen!

Viele Grüße,
R. Schierbaum
87 Eintrag von Kley, Karl-Heinz 13.09.2018:
Ich habe mir Ankleide und meine neue Küche bei der Wohnberatung Bühlen konzipieren und umsetzen lassen und möchte hiermit für vorzügliche Arbeit aller Beteiligten meinen herzlichen Dank aussprechen.

Von der hervorragenden und kompetenten Planung durch Herrn Renner und der umsichtigen Realisierung vor Ort durch P. Hörster und Dirk (leider habe ich den Nachnamen nicht) bin ich äußerst zufrieden und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Nochmals herzlichen Dank und bestimmt sehen wir uns bei meinem nächsten Projekt wieder.

Herzlichen Gruß
Karl-Heinz Kley
86 Eintrag von Wittkemper, I. & H. 11.09.2018:
Wir kennen die Wohnberatung Bühlen in Kaunitz, insbesondere Herrn Oppermann, schon viele Jahre. Er hat nicht nur uns, auch unsere Familienangehörige und Freunde, stets kompetent und unkompliziert beraten. Bei unserer neuen Küche und den anderen Möbelplanungen kam für uns niemand anderes in Frage. Herr Oppermann hat das wieder exzellent gelöst und erledigt. Wieder nur zum Weiterempfehlen. Besten Dank dafür.

Eintrag schreiben

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kundenstimmen Name *:
eMail:
Ihre Nachricht *: