Wohnberatung Bühlen - Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Der erste Eindruck, eine tolle Beratung, ein netter Anruf, eine informative Website, ein hilfreicher Tipp. Einzelne Services oder die gesamte Leistung bilden Ihre Meinung über uns.

Und auch Sie haben direkt hier die Möglichkeit anderen Kunden und uns zu schreiben, wie Sie die Wohnberatung Bühlen finden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Eintrag erstellen | 52 Einträge | Seite: 1 2 3 ... 11 | nächste >>

52 Eintrag von S. Dietrich 01.03.2015:
Ich habe durch die Wohnberatung Krabbes in Leipzig meinen Wohnbereich neu gestalten lassen. Neue Möbel bei etwas schwierigem Grundriss und auf meiner Seite durchaus anspruchsvollen Vorstellungen.
Dies bezüglich noch einmal vielen Dank an Frau Schröter, welche mich mit viel Geduld hervorragend beraten hat.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich war und bin mit Planung, Ausführung, Lieferung und Montage sehr zufrieden!
Dies gilt ebenfalls für die durch Herrn Heinke ausgeführten Malerarbeiten!
51 Eintrag von P. Lindlar 23.02.2015:
Wir haben uns eine neue Küche anfertigen lassen.
Von dem ersten Gespräch an war ich mit der Beratung sehr zufrieden.
Es wurde kompetend und lösungsorientiert beraten.
Auch diverse Rückfragen wurden immer wieder zeitnah, zuverlässig und zufriedenstellend bearbeitet.
Termintreue war ebenfalls komplett gegeben.
Beim Aufbau der Küche gabe es ebenfalls keinerlei Probleme.
Die Aufbauer haben schnell, korrekt und sehr sauber gearbeitet.

Sehr gute Arbeit vom Anfang bis zum Ende!
50 Eintrag von Kaiser, Wolfram 04.02.2015:
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die hervorragende und kompetente Beratung bei der Wohnberatung Krabbes Leipzig durch Frau Schröder bedanken.

Die Planung meines neuen Wohnzimmers ist perfekt.

Kein Detail war ihr zu unwichtig, kein Wunsch zu ausgefallen, um Ihn zu erfüllen.
Hier bekommt man nicht einfach eine 08/15 Lösung vorgesetzt, sondern es wird ein Konzept erarbeitet, an dem man noch lange Freude hat.

Zu erwähnen sei hier ein Eckregal, dass es standardmäßig in 35x35cm Bretttiefe oder 25x25cm Bretttiefe geliefert wird.
Ich habe nun wunschgemäß eine Lösung in 35x25cm, perfekt.

Allein, dass Frau Schröder sich knapp 5 Stunden Zeit genommen hat für die Planung des Wohnzimmers, spricht für die Qualität.

Auch kleine Änderungswünsche im Nachgang wurden selbtsverständlich erfüllt.
Als das Ergebis beim 1ten Mal nicht meinen Erwartungen entsprach, wurde ein 2tes Mal beim Hersteller nachgefragt.Um dann am Ende eine wirklich überzeugende Detailverbesserung erreicht zu haben(Besteckkasteneinsatz).

Für all diesen Einsatz hier nochmals Danke.

Auch an Herrn Hönig für 2 sehr gute Planungen: meine eigene Küche und die Küche in unserer Kirchgemeinde, mein Lob.
49 Eintrag von Papsdorf 25.01.2015:
Hallo liebes Team von der Wohnberatung,

Kurzfristig musste ich mich für einen Geräteaustausch der alten Küche oder für eine neue Küche entscheiden. Nachdem ich mich für einen Küchenhersteller entschieden hatte vereinbarte ich ein Termin bei der Wohnberatung Bühlen in Kaunitz.

Herr Oppermann empfing mich sehr freundlich, ideenreich und kompetent und ging auf meine Wünsche, Fragen und mitgebrachte Skizze und Vorplanung von mir ein. Kann nur sagen Vielen Dank für die gute Planung der jetztigen Küche.

Loben muss ich auch den sehr fleißigen Küchenbauer Herr Fietz und Kollege. Sie waren morgens sehr pünktlich, verschafften sich ein Überblick wie sie am besten mit der Arbeit beginnen können. Dann haben sie fröhlich die Küchenmöbel ohne Fahrstuhl in den 4 Stock getragen. Die Monteure haben gezeigt, dass sie ihr Handwerk verstehen. Sie waren stets freundlich, haben sauber, genau und große Pausen gearbeitet. Auf den ersten Blick war ich 100 % zufrieden. Die Küche wurde in einem sauberen Zustand hinterlassen und der angefallene Müll wurde mitgenommen. Im Vorfeld der Bestellung wusste noch nicht so genau wie ich die Innenaufteilung der Schubladen gestalten wollte. Deshalb hatte ich mit Herrn Oppermann vereinbart das ich mich nach dem Aufbau der Küche entscheiden möchte. Auch diese Wünsche wurden sehr schnell, sauber und ordentlich von Herrn Lehmann ausgeführt der mir auch noch ein paar gute Tipps gab. Auch kleine Fehler „bei den Oberschränken“ die bei der Abnahme der Küche nicht aufgefallen waren wurden schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, die Beratung und der Service vor und nach dem Kauf und das Montageteam waren erstklassig. Ich habe ihren Service und die Beratung in meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfohlen. Und werde auch immer wieder gerne auf sie zukommen.

Herzlichen Dank noch einmal für alles und schöne Grüße aus Bielefeld
48 Eintrag von Nils Schirrmeister 04.01.2015:
Hallo Herr Oppermann,

ich möchte Ihnen für die rundum gute und kompetente Beratung und Planung unserer ersten eigenen Küche danken. Es hat alles ohne Probleme geklappt und wir waren mit der Montage auch sehr zufrieden. Es gab immer eine Lösung und es wurde sehr flexibel und ordentlich gearbeitet.
Für uns als Küchenneulinge waren die Tipps von Herrn Oppermann sehr hilfreich und wir fühlten uns zu jeder Zeit wohl und gut beraten.

Ich kann die Wohnberatung Bühlen guten Gewissens weiterempfehlen!
Nochmal vielen Dank und viele Grüße

Nils Schirrmeister / Jana Hölscher

Eintrag schreiben

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kundenstimmen Name *:
eMail:
Homepage:
Ihre Nachricht *:
Bitte tragen Sie die folgenden sechs Zeichen in das Feld "Sicherheitscode" ein. Falls Sie die Zeichen nicht erkennen können, klicken Sie bitte hier.

Captcha Image
Sicherheitscode