Wohnberatung Bühlen - Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Der erste Eindruck, eine tolle Beratung, ein netter Anruf, eine informative Website, ein hilfreicher Tipp. Einzelne Services oder die gesamte Leistung bilden Ihre Meinung über uns.

Und auch Sie haben direkt hier die Möglichkeit anderen Kunden und uns zu schreiben, wie Sie die Wohnberatung Bühlen finden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Eintrag erstellen | 135 Einträge | Seite: 1 2 3 ... 27 | nächste >>

135 Eintrag von Axel 08.03.2024:
Wir kauften im Onlineshop 6 hochwertige Stühle für unser Wohnzimmer. Der Kauf bis zur Lieferung lief problemlos ab.
Leider kam es unmittelbar nach Ablauf der Gewähr zu einem Mangel, welcher kundenseitig als versteckt eingeschätzt wird. Unverständlicherweise ist das Unternehmen bis heute nicht bereit, trotz Bilddokumentation, sich eine objektive Einschätzung einzuholen, obwohl sich eine Filiale in unmittelbarer Nähe befindet. Der Lieferant wird vorgeschoben, dies kann kundenseits nicht eingeschätzt werden, ob dem so ist.
Aufgrund des schlechten Aftersales ganz klar, keine Weiterempfehlung.

Sehr geehrter Herr Schöpke!
...jetzt haben Sie Ihre mehrfache "Drohung" wahr gemacht.
Sie beanstanden nach ziemlich genau 4 Jahren einen von 6 Stühlen (veränderter Sitzkomfort).
Wir bieten, aus Kulanz, einen neuen Stuhl zum Selbstkostenpreis als Ersatz an, da eine Beanstandung nach 4 Jahren (Ablauf der Gewährleistungsfrist ist 2 Jahre) nicht gegeben ist.
Diese Bewertung ist Ihre Reaktion.
...so ist das in der heutigen Zeit mit Bewertungen im Netz...
zum Glück gibt es mehr faire Kunden als das.
134 Eintrag von Heinze 16.01.2024:
Nach 40 Jahren brauchten wir, der Farmhouse Jazzclub e.V. Harsewinkel eine neue Vereinsküche.
Schnell einigte man sich auf einen Planungstermin der neuen Küche, vor Ort, um alle Wünsche zu besprechen.
Die Besprechung mit Herrn Oppermann und Herrn Lohmann war sehr vielversprechnend und positiv.
Es folgten sehr schnell Planungsskizzen und eine 3 D Animation für den Pc.
Nach ein/zwei kleinen Wunschänderungen, die unkompliziert und wohlwollend geändert wurden, gab es ein sehr zufriedenstellendes Preisangebot.
Wir wurden schnell Handelseinig und stimmten den Montagetermin zwischen zwei Veranstaltungen, im Winter 2023, ab. Bei dem wir nur 3 Wochen für sämtliche Renovierungsarbeiten hatten um alle technischen und elektrischen Veränderungen sowie Malerarbeiten durch zu führen.
Termingerecht erschienen die sehr freundlichen und kompetenten Monteure die Ihre Arbeit wiederum sehr souverän und ruhig verrichteten.
Auf diese Wege nochmals vielen Dank an Herrn Oppermann und Herrn Lohmann die uns hilfreich und beratend während des ganzen Projektes begleiteten.
Nach zwei Tagen war die Küche wunschgerecht korrekt fertig aufgestellt -- absolut stressfrei!!!!
Das war eine HERVORRAGENDE Zusammenarbeit, die richtig Spass machte.
Wir von Farmhouse Jazzclub sind absolut zufrieden und bedanken uns ganz herzlich beim Team der Firma Bühlen in Kaunitz.
133 Eintrag von Krause aus Leipzig 02.01.2024:
Über Empfehlung und über jahrzehntelange Ortsansässigkeit (was ja schon alleine für sich spricht!!) war es unser Wunsch, die neue Küche gemeinsam mit Herr Förster, von Wohnberatung Leipzig Krabbes GmbH, zu planen.

Mehr als übertroffen hat uns seine Fachkompetenz, seine Erfahrung kam uns mehr als zu gute, denn eine Küche plant man nicht sehr oft und die Entwicklung, sei es bei den Geräten oder den Küchenfronten etc., ist sehr schnelllebig und da hat Herr Förster uns auf allen Ebenen hervorragend beraten.

Auch die Lieferung und Montage der großen Küche verlief Reibungslos. Auch ein dicken Daumen hoch, an das Montageteam.

Unser herzlichsten Dank an Herr Förster und das Team von Wohnberatung Krabbes in Leipzig.

Klare WEITEREMPFEHLUNG
132 Eintrag von Britta Bens 12.10.2023:
Da wir mit dem Service von Bühlen und der fachkundige Beratung und Planung durch Herrn Oppermann in den letzten 30 Jahren sehr gute Erfahrung gemacht haben, haben wir uns natürlich auch unsere neue Traumküche von Herrn Oppermann planen lassen. Und was sollen wir sagen? Wir sind mehr als zufrieden. Die Küche sieht top aus, ist gut durchdacht und wurde durch die kompetenten Tischler zügig aufgebaut.
Die nächste Küche in 30 Jahren, werden wir auf jeden Fall wieder bei Herrn Oppermann bestellten;)
131 Eintrag von Matthäus 09.10.2023:
Nachdem wir schon positives Feedback aus unserem Bekanntenkreis bekommen haben, setzten wir uns mit der Wohnberatung in Kaunitz in Verbindung. Unsere Wohnung sollte komplett neu eingerichtet werden und wir wollten ein stimmiges Gesamtkonzept, wo alles zueinander passt und nicht wie zusammengewürfelt aussieht.
Herr Oppermann nahm sich viel Zeit für uns und hatte eine Vielzahl guter Ideen für unsere Wohnungseinrichtung. Die Möbel wurden geliefert und aufgebaut. Wir mussten uns um nichts kümmern. Es war einfach ein Rundum-Sorglos-Paket mit exzellentem Service. Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle. Das merkt man und auch preislich war alles im geplanten Rahmen. Wir werden oft von Besuchern angesprochen, wie harmonisch unsere Wohnküche aussieht. Alles passt perfekt zueinander und wir geben die Empfehlung für die Wohnberatung Bühlen gerne weiter. 10/10 Sternen

Eintrag schreiben

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kundenstimmen Name *:
eMail:
Ihre Nachricht *: