Wohnberatung Bühlen - Stellenangebote

an alle Berufseinsteiger / Schüler

Details

Wir bieten Euch die unterschiedlichsten Ausbildungsmöglichkeiten!
Neu auch im E-Commerce!!!

1. Fachkraft für Möbel- Küchen- und Umzugsservice
2. Fachkraft für Lagerlogistik
3. Kauffrau/mann im Einzelhandel
4. Kauffrau/mann für Büromanagement
5. Kauffrau/mann im E-commerce

1. Fachkraft für Möbel- Küchen- und Umzugsservice

Du wirst in Kürze die Schule erfolgreich abschließen und möchtest statt nur theoretisch jetzt auch mal praktisch arbeiten und Ergebnisse sehen, dann bewirb dich als Fachkraft für Möbel-, Küchen,- und Umzugsservice bei uns. Falls du handwerkliches Geschick besitzt, gerne mit technischen Geräten umgehst und den Kontakt mit Kunden magst, könnte dies genau die richtige Ausbildung für dich sein.
Unsere Kunden brauchen dich als künftige/n Monteur/in.
Denn, WIR MACHEN WOHNEN

2. Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Du bist organisiert und möchtest im Lager richtig anpacken? Als Lagerlogistiker hast du immer etwas zu tun. Ankommende Ware prüfst du auf Vollständigkeit und räumst sie im Lager an den richtigen Platz. Wenn Ware rausgeht stellst du die Lieferung zusammen, verpackst alles und erstellst die Begleitpapiere am Computer. Oft bist du auch der erste Ansprechpartner für Fahrer und Möbelmonteure, die Ware holen oder bringen. Neben dem Lager lernst du aber auch andere Bereiche wie unseren Internethandel, den Verkauf oder auch die Verwaltung kennen.
Die Ausbildung:
Es erwartet dich eine dreijährige, duale Ausbildung in unserem Einrichtungshaus und der Berufsschule. Ein vielseitiger Arbeitsalltag im Lager mit Arbeiten wie der Wareneingangskontrolle bis zum Versand bzw. Herausgabe der Ware an unsere Kunden.

3. Kauffrau/mann im Einzelhandel

Du wirst in Kürze die Schule erfolgreich abschließen und bist interessiert daran, die Faszination des Möbeleinzelhandels kennenzulernen, dann bewirb dich als Kauffrau/-mann im Einzelhandel bei uns. Es geht um wirtschaftliche Zusammenhänge und auch um Organisation. Fundierte Produktkenntnisse, erfolgreiche Kundengespräche und eine optimale Gestaltung und Planung von Einrichtungen eröffnen dir beste Zukunftschancen.
Denn, WIR MACHEN WOHNEN


4. Kauffrau/mann für Büromanagement

Du wirst in Kürze die Schule erfolgreich abschließen und hast Spaß daran hinter den Kulissen zu arbeiten und innerhalb der betrieblichen Organisation für reibungslose Abläufe zu sorgen, dann bewirb dich als Kauffrau/mann für Büromanagement bei uns. Kaufleute für Büromanagement lernen alles, was für den Betrieb eines Unternehmens notwendig ist, sei es in der Auftragsbearbeitung, der Buchhaltung oder der Personalabteilung.
Auch dort wird nach unserer Philosophie gearbeitet:
WIR MACHEN WOHNEN

5. Kauffrau/mann im E-Commerce

Du bist in der digitalen Welt zu Hause, bringst dazu ein solides Zahlenverständnis mit und hast Freude am Umgang mit Menschen.
Dann komm mit uns auf eine spannende Reise in die Einkaufswelt von morgen.
Die Ausbildung:
Lerne die Wohnberatung Bühlen mit ihren verschiedenen Abteilungen kennen.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Onlinehandel. Du lernst die Kunden-kommunikation zu gestalten, Maßnahmen des Onlinemarketings vorzubereiten, durchzuführen und Onlinewaren- und Dienstleistungsverträge anzubahnen und abzuwickeln. Zu dem auch klassische kaufmännische Disziplinen, wie z.B. die Buchhaltung und Auftragsbearbeitung.



p.s. wir sind sehr stolz auf unsere Auszubildenden!
Einzelhandelskaufmann 2010 - Note gut
Einzelhandelskaufmann 2012 - Note gut
Bürokauffrau 2013 - Note gut
Bürokauffrau 2016 - Note befriedigend
Einzelhandelskauffrau 2017 - Note sehr gut
Einzelhandelskauffrau 2018 - Note sehr gut
Kauffrau für Büromanagement 2019 - Note gut
Kaufmann im E-Commerce 2021 - Note gut
Kauffrau für Büromanagement 2022 - Note gut
Kauffrau im E-Commerce 2022 - Note gut


Ihre aussagekräftige Bewerbung
schicken Sie bitte an:

Peter Bühlen
Bühlen Verwaltungs GmbH
Kapellenweg 48-50
33415 Verl-Kaunitz

personal@wohnberatung.de