Wohnberatung Bühlen - Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Der erste Eindruck, eine tolle Beratung, ein netter Anruf, eine informative Website, ein hilfreicher Tipp. Einzelne Services oder die gesamte Leistung bilden Ihre Meinung über uns.

Und auch Sie haben direkt hier die Möglichkeit anderen Kunden und uns zu schreiben, wie Sie die Wohnberatung Bühlen finden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Eintrag erstellen | 135 Einträge | Seite: << vorherige | 1 2 3 4 ... 27 | nächste >>

130 Eintrag von Carsten Tubes 03.04.2023:
Unsere neue Küche haben wir durch Empfehlung von Freunden bei Wohnberatung Bühlen in Verl Kaunitz gekauft. Durch die sehr gute Beratung von Herr Oppermann haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. egal welches Problem oder welchen Wunsch wir hatten , Herr Oppermann stand uns mit Rat und Tat bei. Anlieferung und Aufbau der Küche lief reibungslos. Dank an das Aufbauteam, die jede Frage kompetent beantwortet haben. Nachträglich von uns nachbestellte Möbel wurden auch sofort geliefert und aufgebaut. FAZIT: Vielen Dank an das Team von Wohnberatung Bühlen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. mit freundlichen Grüßen Carsten und Evelyn Tubes
129 Eintrag von N. Kellner 09.02.2023:
Wer eine neue Küche braucht, ist bei Wohnberatung Bühlen an der richtigen Adresse!
Von der Terminvergabe bis zur Lieferung/Montage (sehr zuverlässige/fachkundige Monteure - es hat nicht eine kleine Schraube gefehlt!) arbeitet das Unternehmen absolut zuverlässig und professionell. Mein besonderer Dank gilt Herrn Oppermann, der sich viel Zeit für die Küchenplanung genommen hat und durch seine fachliche Kompetenz wirklich Unglaubliches in punkto Küche umsetzt! Ich habe nun schon das zweite Mal eine Küche von Wohnberatung Bühlen planen/umsetzen lassen und was bleibt zu sagen: 100%ige Weiterempfehlung!

DANKESCHÖN an das gesamte Team!
128 Eintrag von Hermann aus Meerbusch 18.07.2022:
Empfehlung:
Sehr angenehme Beratung von Herrn Oppermann, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Von Herrn Joachim Oppermann wurden wir sehr gut, fachkompetent und professionell beraten. Ich hatte jederzeit die Möglichkeit, mich bei Fragen an ihn persönlich zu wenden. Seine jahrlange Erfahrung im Bereich Planung von Möbeln floss in die individuelle Planung von diversen Cor-Produkten mit ein. Er nahm sich die Zeit um uns im „Cor-Haus“ in Rheda-Wiedenbrück alle erforderlichen Ausstellungsstücke, Muster, Proben ausgiebig zu zeigen und Vor- und Nachteile der verschiedenen Materialen und Farben zu erklären.
Herr Oppermann berät fair, war stets freundlich und nahm sich bei diversen Beratungen immer ausreichend Zeit. Dabei hatte er auch das Preis-/Leistungsverhältnis für den Kunden im Blick. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass in irgendeiner Art und Weise ein Verkaufsdruck aufgebaut wurde.
Die Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie die Anlieferung von diversen Möbeln waren in der Vergangenheit unkompliziert und problemlos.

Absolute Weiterempfehlung, wir waren sehr zufrieden!

Fazit:
Sehr fachkompetente Beratung von Herrn Oppermann, schnelle Bearbeitung von Angeboten. Einfach top!
Wer Möbel braucht, ist beim Herrn Oppermann sehr gut aufgehoben. Seine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Wohnberatung fließt bei der fachlichen Beratung mit ein.
Seit ca. 40 Jahren sind wir bereits Kunde und haben stets positive Erfahrungen mit der „Wohnberatung Bühlen - Kaunitz“ gesammelt. Die nächsten Einrichtungsgegenstände werden wir uns auch wieder von der „Wohnberatung Bühlen - Kaunitz“ anbieten lassen.
Vielen Dank
127 Eintrag von Zschage, Birgit 15.07.2022:
So eine tolle Beratung bei Frau Bednarz in Schwarzenberg, sie hat sich zweimal samstags richtig viel Zeit für uns genommen. Sie hat alle unsere Wünsche aufgegriffen und ganz toll umgesetzt und uns mit neuen innovativen Möbeln überzeugt.
Nun hat die erste Lieferung gut geklappt und wir hoffen, dass der Rest dann auch bald geliefert werden kann.
Wir haben nicht das erste Mal hier gekauft und können es nur empfehlen, hier zu kaufen.
Vielen Dank und weiter so.
126 Eintrag von Isabell Stiegler 23.05.2022:
Vielen lieben Dank für die tolle, geduldige und wirklich sehr sympathisch/ehrliche Planung unserer Küche bei Frau Bednarz. Wir haben uns vom ersten Moment an super gut beraten gefühlt. Auch "Sonderwünsche" wurden stets versucht akribisch umzusetzen. Nun steht unsere Traumküche und alles ist genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Definitiv jede Empfehlung wert! DANKE!

Eintrag schreiben

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kundenstimmen Name *:
eMail:
Ihre Nachricht *: