Wohnberatung Bühlen - Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Der erste Eindruck, eine tolle Beratung, ein netter Anruf, eine informative Website, ein hilfreicher Tipp. Einzelne Services oder die gesamte Leistung bilden Ihre Meinung über uns.

Und auch Sie haben direkt hier die Möglichkeit anderen Kunden und uns zu schreiben, wie Sie die Wohnberatung Bühlen finden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Eintrag erstellen | 135 Einträge | Seite: << vorherige | 1 ... 17 18 19 20 21 ... 27 | nächste >>

45 Eintrag von Familie Reike (Homepage) 04.12.2014:
Sehr geehrtes Team der Wohnberatung Bühlen, in unserem Fall insbesondere Küchenplaner Herrn Roger Hoppe aus Paderborn sowie die Küchenbauer Herrn Tietz und Herrn Scheele,

wir haben unsere erste wirklich geplante Küche in Ihre Hände gegeben. Vorher bestand unsere Küche immer aus Flickwerk und nun kann diese sich wirklich als Küche sehen lassen ....

Herr Hoppe aus Paderborn zeigte sich uns ggü. sehr freundlich, kompetent, ideenreich und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Vielen Dank für die gute Planung unserer jetztigen Küche. Das Resultat ist einfach spitze. Wir freuen uns sehr über die schöne und an unseren Bedürfnissen orientierten neuen Küche. Die Qualität der Materialien wirken sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

Einen herzlichen Dank haben sich gleichermaßen die sehr fleißigen Küchenbauer Herr Tietz und Herr Scheele verdient. Bereits vor halb neun Uhr morgens wurde, trotz deutlich entfernter Anfahrt aus Verl, losgelegt und nahezu ununterbrochen bis ca. 19 Uhr abends unsere neue Küche Stück für Stück aufgestellt. Die Männer haben gezeigt, dass sie ihr Handwerk verstehen. Sie waren stets freundlich, haben sehr genau und sauber gearbeitet. Alles scheint auf den ersten Blick 100 % zu sein. Zudem wurde eine saubere Küche hinterlassen und für die anfallende Müllentsorgung selbst gesorgt.

Auch ist die Wohnberatung vom Preis-/ Leistungsverhältnis nach sehr gut.

Zudem hatten wir eine konkrete Budgetvorgabe, an welcher sich Herr Hoppe sehr gut orientierte, so dass diesem genau entsprochen wurde.

Nun noch ein Lob an die Lieferzeit. Wir haben die Küche am 24.11.2014 bei Herrn Hoppe in Auftrag gegeben und schon dort mitgeteilt bekommen, dass eine Auslieferung vor Weihnachten ermöglicht werden würde.
Und tatsächlich, bereits am 03.12.14, deutlich vor Weihnachten, bekamen wir dann bereits unsere Traumküche.

Vielen herzlichen Dank von
Familie Reike aus Paderborn
44 Eintrag von Andreas Geyer 13.11.2014:
Liebes Team der Wohnberatung Krabbes in Leipzig!
Wir haben nur die besten Erfahrungen hinsichtlich unserer oft auch sehr individuellen Neugestaltung von Stube, Küche und Bad in unserer Leipziger "Zentrumswohnung" gemacht! Alles in seiner Gesamtheit von Planung bis Ausführung hat tadellos geklappt. Besonderen Dank auch an Frau Zuschlag und Herrn Förster für die hervorragende Planung und Beratung!
Auch wenn es manchmal etwas kompliziert wurde, es stellte kein Problem dar, natürlich auch ein großes Lob an die ausführenden Handwerker! Die gesamte Qualität rechtfertigt auch den Preis. Gern immer wieder die Wohnberatung Krabbes.
Mit vielen Grüßen Andreas und Gisela Geyer
43 Eintrag von Andreas Baschinski 27.10.2014:
Hallo Fa. Bühlen,
die ideenreiche, freundliche und kompetente Beratung hat mich auch dieses Mal wieder überzeugt. Zudem die abermals termingetreue Anlieferung und der Aufbau des Mobiliars durch sehr engagierte und erfahrene Mitarbeiter. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Grüsse von A. Baschinski
42 Eintrag von Nordemann 10.10.2014:
Hallo liebes Team der Wohnberatung Bühlen,
gerne möchte auch ich die Gelegenheit nutzen mich bei Herrn Oppermann für die sehr gute und kompetente Beratung zu bedanken. Alle Möble sowie vor allem die Küche entsprechen voll meinen Erwartungen.
Aber nicht nur die Beratung war erstklassig, sondern auch das Liefer- bzw. Montageteam. Ich habe ihren Service in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon fleißig weiter empfohlen. Und werde auch selbst immer wieder gerne auf sie zukommen.

Herzlichen Dank und beste Grüße
S.Nordemann
41 Eintrag von Hungenbach 11.09.2014:
Hallo Herr Bühlen und Team,
wir haben vor zwei Wochen unser Schlafzimmer erhalten und sind absolut begeistert von den Möbelstücken. Sie sind unglaublich funktional und passen mit ihrem tollen Design herrlich in unsere neuen Räumlichkeiten - dank der guten Beratung!
Auch das neue Schlafsofa hat nach etlichen Besuchen nur Bestnoten verdient: ein unglaublicher Schlafkomfort gepaart mit einem tollen Design und einer einfachen Bedienung: Die Gäste waren sehr beeindruckt und wollten ihren Aufenthalt bei uns in Aachen verlängern... Vielen Dank für die gute Beratung und den Lieferservice ins Rheinland. Herzliche Grüße

Eintrag schreiben

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kundenstimmen Name *:
eMail:
Ihre Nachricht *: