Wohnberatung Bühlen - Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Der erste Eindruck, eine tolle Beratung, ein netter Anruf, eine informative Website, ein hilfreicher Tipp. Einzelne Services oder die gesamte Leistung bilden Ihre Meinung über uns.

Und auch Sie haben direkt hier die Möglichkeit anderen Kunden und uns zu schreiben, wie Sie die Wohnberatung Bühlen finden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Eintrag erstellen | 135 Einträge | Seite: << vorherige | 1 ... 6 7 8 9 10 ... 27 | nächste >>

100 Eintrag von Stephan K. & Kollegen 13.11.2019:
Hier wird KUNDENSERVICE gelebt: Nachdem wir beim Kauf einer Kaffeemaschine für unser Büro anfängliche Probleme hatten, wurden diese schnell und unbürokratisch behoben, so dass die Machine nun perfekt funktioniert. Sehr erfreut waren wir über einen Anruf von Frau Möbius (ca. 2 Monate nach der Reparatur), ob alles in Ordnungs sei. Klasse! So stellen wir uns Kundenservice vor! Bitte weiter so!
Herzliche Grüße
99 Eintrag von Gründig 06.11.2019:
Wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Beratung, den Ideen, der Betreuung und der Geduld (&#128517;) von Frau Bednarz bei unsere Küchenplanung in Schwarzenberg. Auch die Lieferung und der sorgfältige Aufbau unserer Küche verlief ohne jegliche Mängel oder Probleme. Preis/Leistung sehr gut. Wir empfehlen auf jeden Fall gern und guten Gewissens weiter!
98 Eintrag von Grit Lorenz 27.10.2019:
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden von Wohnberatung Krabbes in Leipzig. Unsere neue Sitzgarnitur inclusive Tisch passen Dank kompetenter und herzlicher Beratung von Frau Schröter wieder perfekt zu uns. Vielen Dank dafür!
97 Eintrag von Hauptmann, Jutta 23.10.2019:
Ein großes herzliches Dankeschön , dem Team von der Wohnberatung Krabbes Leipzig, besonders Frau A. Schroeter . Wofür?
Für eine außergewöhnliche, exzellente, sehr individuelle , unkomplizierte und sehr herzliche Beratung und das nicht nur kürzlich als wir ein komplettes neues Schlafzimmer geplant und gekauft haben , nein, schon seit nunmehr 20 Jahren sind die Mitarbeiter von Krabbes Leipzig für uns ein fester Ansprechpartner .Vom Wohn- Ess- Kinderzimmer , Küche bis zur Garderobe haben wir die sehr kompetente Beratung und das fachmännische und zuverlässige Transport-und Montageteam in Anspruch genommen. Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Projekte. Wohnberatung Krabbes Leipzig ist eine TOP Adresse und uneingeschränkt empfehlenswert.
96 Eintrag von Andrea K. 12.09.2019:
Wir freuen uns täglich über unser neues Esszimmer.
Beratung und Preis waren ausgezeichnet.
Die Möbel wurden pünktlich geliefert.
Ein Stuhl mit Produktionsfehler des Herstellers wurde anstandslos und sehr unkompliziert ausgetauscht.

Wir können die Fa. Bühlen aufgrund der professionellen Abwicklung weiterempfehlen.

Eintrag schreiben

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kundenstimmen Name *:
eMail:
Ihre Nachricht *: