Wohnberatung Bühlen - Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Der erste Eindruck, eine tolle Beratung, ein netter Anruf, eine informative Website, ein hilfreicher Tipp. Einzelne Services oder die gesamte Leistung bilden Ihre Meinung über uns.

Und auch Sie haben direkt hier die Möglichkeit anderen Kunden und uns zu schreiben, wie Sie die Wohnberatung Bühlen finden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Eintrag erstellen | 135 Einträge | Seite: << vorherige | 1 2 3 4 5 ... 27 | nächste >>

125 Eintrag von K. Landgraf 11.03.2022:
Vielen Dank für die tolle Planung, Service, Beratung und den unkomplizierten und schnellen Einbau. Ich bin total begeistert und freue mich jeden Tag über meine Küche. Absolute Empfehlung!
124 Eintrag von MR 19.01.2022:
Immer wieder gerne…ich habe 2019 bereits eine Küche hier gekauft und war rundherum zufrieden. Von der Beratung, Planung, Montage bis hin zum After Sale hat alles reibungslos und nahezu perfekt funktioniert. Aufgrund eines Umzugs kam abgesehen von einer neuen Küche auch noch ein Sofa und Stühle dazu. Auch hier hat wieder alles funktioniert. Aufgrund des rundherum tollen Services habe ich Bühlen auch meinem Nachbarn empfohlen, der sehr zu meiner Freude auch Aufträge hier platziert hat. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und das gesamte Team!! Ein besonderer Dank geht an Herrn Dirk Renner, der mir bei beiden Planungen und Aufträgen kompetent zur Seite stand, und mich perfekt beraten hat.
Dankeschön und vor allem „weiter so“!!
123 Eintrag von S. Menke 12.01.2022:
Vielen Dank liebes Team der Wohnberatung Bühlen.
Heute wurde unsere neue Küche geliefert.
Rundum ein super Service, Angefangen mit der sympathischen und kompetenten Beratung und Planung der Küche durch Herrn Renner, der termingerechten Lieferung und der aus unserer Sicht perfekten Montage.
Bei Fragen waren die Mitarbeiter jederzeit erreichbar und sprachfähig.
Alle Zusagen und Zeitangaben wurden eingehalten.
Wir freuen uns jetzt schon auf unser neues Sofa der Wohnberatung Bühlen.
Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!
122 Eintrag von Limpert 09.12.2021:
Hallo liebes Krabbesteam,
Die Lieferung und der Aufbau unserer neuen Möbel hat wunderbar geklappt.
Herzlichen Dank auch an Frau Schoeter die uns sehr gut beraten hat.
Wir haben schon oft bei Ihnen gekauft und waren stets zufrieden.
Viele Grüße
W.Limpert
121 Eintrag von Christina Leipert 12.11.2021:
Wir sind sehr begeistert! angefangen mit der Beratung, den verschiedenen Planungsschritten bis hin zum Aufbau unserer Küche hat alles perfekt geklappt! Was nicht perfekt war wurde perfekt gemacht und wir erfreuen uns nun jeden Tag an unserer neuen Küche! Vielen Dank an Peter Bühlen, den sehr geschickten Monteuren vor Ort und an Frau Laustroeer, die "alle Teller perfekt in der Luft gehalten" hat! Das ist Kundenbegeisterung auf hohem Niveau! Vielen Dank dafür! wir machen weiter mit dem Wohnzimmer!

Eintrag schreiben

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kundenstimmen Name *:
eMail:
Ihre Nachricht *: