Wohnberatung Bühlen - Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Der erste Eindruck, eine tolle Beratung, ein netter Anruf, eine informative Website, ein hilfreicher Tipp. Einzelne Services oder die gesamte Leistung bilden Ihre Meinung über uns.

Und auch Sie haben direkt hier die Möglichkeit anderen Kunden und uns zu schreiben, wie Sie die Wohnberatung Bühlen finden.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Eintrag erstellen | 135 Einträge | Seite: << vorherige | 1 ... 9 10 11 12 13 ... 27 | nächste >>

85 Eintrag von Gellert 31.08.2018:
Sehr gute Beratung. Unkomplizierte Abwicklung. Sehr fachkundiges, umsichtiges und freundliches Montageteam.
84 Eintrag von Schmett/Schlömer 06.08.2018:
Wir haben mit Herrn Oppermann eine Küche geplant. Die Beratung war super. Er hat sich richtig, richtig viel Zeit genommen und alle Details und Fragen super erläutert. Sehr kompetent, nett und geduldig ;-) Geliefert wurde die Küche zwar noch nicht, aber wir haben keine Zweifel, dass das nicht ebenso super klappen wird :-) Vielen Dank.
83 Eintrag von C & K Riesenbeck 03.08.2018:
Perfekt *****, Vielen Dank an Herrn Oppermann.
Wir haben eine neue Küche planen und liefern lassen. Die Betreuung ist einfach spitze und Herr Oppermann glänzt durch seine sehr guten Ideen und Fachwissen. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben dort.Von der Planung, Bestellung und termingerechte Lieferrung lief alles super und problemlos.
Qualitativ ist die Küche ebenfalls einwandfrei und hochwertig.

Wenn man etwas für seinen Wohnbereich sucht, ist man dort genau an der richtigen Stelle.

Also alles in allem perfekt, so wie man sich das vorstellt.

Nochmals einen großen Dank an Herrn Oppermann und sein Team

Mit freundlichen Grüßen

C & K Riesenbeck
82 Eintrag von Pohlmeier, H.und A. 14.02.2018:
Herzlichen Dank an Herrn Oppermann für eine super Beratung, die schließlich zum Kauf einer gesamten Wohnungseinrichtung führte. Herr Oppermann war zu den einzelnen Terminen sehr gut vorbereitet und konnte unsere Vorstellungen bestens mit uns umsetzen.
81 Eintrag von A.Dahl und D.Gailus 25.01.2018:
Neben einer gelungenen Küchenplanung, termingerechten und unkomplizierten Lieferung noch ein großes Dankeschön an das Aufbauteam, dass eine tolle Arbeit geleistet hat!

Eintrag schreiben

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Kundenstimmen Name *:
eMail:
Ihre Nachricht *: